Eisproduktion Eisproduktion Eisproduktion
Eisproduktion

» mehr Informationen

Unsere Produktionsstätte befindet sich in Panketal, im nördlichen Randgebiet von Berlin.

Wir stellen bis zu 80 verschiedene Eissorten nach traditionellen und neuen Rezepturen selbst her und liefern diese gerne Ihrem Restaurant oder Café ...

Hennigsdorf

» weitere Informationen

Kaffee - Haus Madlen
Shoppingcenter "DAS ZIEL"
Inhaber: Marcos Scheibe
Postplatz 4 - 4c

 

16761 Hennigsdorf

 

Telefon: 03302 / 49 98 733
E-Mail: bitte benutzen Sie unser Kontaktformular

 

Öffnungszeiten


Mo. - Sa: 09.00 - 20.00 Uhr
So. u. Feiertags: 10.00 - 18.00 Uhr


 
Gästebuch
Wir sind jederzeit offen für Lob und Kritik -
hinterlassen Sie diese in unserem Gästebuch!
Alle Einträge werden von uns redaktionell geprüft!

eintragen

zur ersten Seiteeine Seite zurück[1] [2] [3] [4]eine Seite vorzur letzten Seite

27.12.2023
Michael Rolle
E-Mail title= die2rolles@t-online.de
Die Konditorei ist absolut empfehlenswert. Wir haben 2mal eine Torte mit unterschiedlichen Anlass in Auftrag gegeben und waren jedes mal von dem Ergebnis überwältigt.
Man merkt sofort hier wird mit Liebe jeder Kundenwunsch erfüllt. Ein tolles Team und eine tolle Beratung !!! JEDERZEIT wieder!!!!
Familie Rolle

25.08.2023
Carsten Spitze
E-Mail title= carstenspitze@likudo-dachdecker.de
Sehr empfehlenswert.

28.08.2022
Bernd Basler
E-Mail title= FamBasler@aol.com
Nach 5 Jahren wieder eine Torte zur Einschulung bestellt. Optisch und Geschmacklich wieder sehr gut, Dankeschön 👍

10.04.2022
Ines
E-Mail title= inesstutzke@gmail.com
Waren heute Sonntagskuchen kaufen und haben die hammergeilsten Mohnkuchen jemals dort bekommen. Sehr sehr zu empfehlen.

22.08.2021
Marcel Hollender
E-Mail title= holli520i@t-online.de
Wir haben gestern einen schönen 50zigsten Geburtstag meines besten Freundes bei euch gefeiert. Sehr leckeres Essen😋😋😋

11.07.2021
Manja
E-Mail title= manjagress@gmx.de
Ich bin immer wieder gerne da. Werde auch heute mal wieder hinfahren und freu mich drauf.

01.06.2021
Voigt katja
E-Mail title= Parana52@Web.de
Ich wurde zu meinem Geburtstag mit 2 halben Torten überrascht .

Eine BUTTERSAHNE SCHWARZWÄLDER KIRSCHTORTE und eine Joghurt Erdbeertorte.

Eigentlich kenne ich die schwarzwälder Kirschtorte mit einem eigenartigen Nachgeschmack.


Aber IHRE BUTTERSAHNE SCHWARZWÄLDER KIRSCHTORTE
war zum dahin schmelzen .!!!!!!!!!

Sowas GUTES habe ich schon lange nicht mehr gegessen ...

Danke
Herzlichst K.Voigt

17.04.2021
Andreas Exner
E-Mail title= a-exner@freenet.de
Hallo wertes Team-Steudel, ich möchte mich nicht wegen einer großen Sache bedanken, sondern wegen den vielen kleinen Freuden des Alltags, die heutzutage noch wertvoller geworden sind. Viele Grüße aus Schönow

28.10.2020
Astrid
E-Mail title= trueffelhang@gmail.com
Fantastische Torten, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.

21.03.2019
Juliane
E-Mail title= juliane_1979@web.de
Liebes Team des Kaffeehauses Madlen

Wir schulden dieser wundervollen Konditorei noch ein großes Dankeschön.

Wir haben am 08.09.2018 geheiratet und haben eine wunderschöne und sehr leckere Torte aus Ihrem Haus bekommen.

Sie haben quasi unsere Hochzeit gerettet.
Nachdem eine andere Konditorei nicht in der Lage war Termine einzuhalten und Angebote für völlig falsche Torten verschickte, half uns diese Konditorei kurzfristig und unkompliziert.

Die Hochzeitstorte sah nicht nur gut aus, sie war auch geschmacklich nicht zu übertreffen.

Vielen herzlichen Dank dafür!